GARDAN®, die Hightech-Faser für Garten Geflechtmöbel

Das besondere an diesem Material vorweg: GARDAN® und GARDAN-TEC® bestehen aus Kunststoff, wirken aber wie Naturfasern. GARDAN® hat eine hochwertige Lederoptik, ist aber dem Naturmaterial weit überlegen. GARDAN-TEC® wirkt durch die meliert eingefärbten Fasern besonders lebendig und harmoniert wunderbar mit den schlichten Formen der Outdoor Loungemöbel. Weitere Eyecatcher sind Flechtwerke, die aus zwei verschiedenfarbigen Fasern zu einem Dekor verwebt wurden. Die äußerst elastischen GARDAN®- und GARDAN-TEC®-Fasern sind darüber hinaus angenehm weich, flexibel und anschmiegsam und haben einen hohen Sitzkomfort. Das spürt man sofort. Das Geflecht passt sich jeder Körperform wunderbar an. Eine Bequemlichkeit, die begeistert!

cuscino stühle

 

Dabei sind die Fasern speziell für den Außenbereich entwickelt worden und besitzen herausragende Eigenschaften. Selbst strömender Regen, UV-Strahlung sowie Schnee und Frost können diesen Materialien nichts anhaben. Ein weiterer Pluspunkt ist die Pflegeleichtigkeit: Die Gartenmöbel benötigen so gut wie keine Pflege und sind leicht zu reinigen. Ganz einfach mit Wasser und weicher Bürste, Schwamm oder Tuch – in der Regel reicht schon das Abspritzen mit dem Gartenschlauch. Doch die GARDAN®- und die GARDAN-TEC®-Fasern sind nicht nur wasser- und schmutzabweisend, sondern auch unglaublich robust – extrem belastbar, reiß- und abriebfest sowie farbbeständig. Da die Gartenmöbel-Saison nun vorbei ist, freuen wir uns schon jetzt darauf, Ihnen im März die brandneuen Modelle 2015 präsentieren zu dürfen!

fiorana 2 sonneninsel

Angebot

Casabox BX2000

Casabox BX2000

Casabox BX2000

Angebot: KLAIBER-Modell Casabox BX2000

Die hochwertige Cassetten Markise mit den Maßen 250 x 500 cm (Schrägausfall x Gestellbreite) zeichnet sich durch ihren schlanken, kompakten Kasten aus. Die Markise wird im eingefahrenen Zustand vor der Witterung geschützt – das garantiert eine lange Lebensdauer.

Der Neigungswinkel ist einfach, stufenlos und zeitsparend über einen seitlich angebrachten Drehmechanismus von waagerecht bis senkrecht einstellbar. Einfachste Selbstmontage mit nur zwei Montagepunkten.

Inkl. Funkmotor und Handsender. Beim Gestell sind die Ausführungen weißaluminium, weiß oder anthrazit (Glimmer) als Standard wählbar – gegen Aufpreis sind farblich aber alle RAL-, DB- und NCS-Farben möglich. Bespannung aus einer umfangreichen Stoffkollektion wählbar. Gegen Aufpreis ist umfangreiches Zubehör wie z.B. integrierte Heizstrahler oder Lampenschienen erhältlich.

 

klaiber logo schmal2.699,00 €

inkl. MwSt. & Versandkosten

zum Angebot